Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: zehn Songs für ein Bridget Jones-Musical

Lily Allen: zehn Songs für ein Bridget Jones-Musical

13.07.2010 - 09:44 Uhr

London - Lily Allen hat bereits zehn Songs für ein geplantes "Bridget Jones"-Musical geschrieben.

Das Stück soll 2011 am Londoner West End aufgeführt werden. Die Sängerin sagte jetzt dem britischen "Mirror" dazu: "Alle denken, dass ich nur ein oder zwei Songs beisteuere. Aber ich habe jetzt zehn, die akzeptiert wurden und im Moment sind sie bei der finalen Zusammenstellung der Show. Ich bin sehr stolz darauf, weil das etwas ist, für das ihr wirklich hart gearbeitet habe. Das Geld ist dabei toll, aber was mich wirklich freut, ist, dass ich als Songschreiberin und Texterin anerkannt werde."

Lily Allen will sich übrigens nach und nach aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Die Sängerin wünscht sich ein Baby und ein normales Leben mit ihrem Freund Sam Cooper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen