Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bridget Jones 3: Witherspoon statt Zellweger?

Bridget Jones 3: Witherspoon statt Zellweger?

30.10.2014 - 09:44 Uhr

London - Renée Zellweger soll angeblich nicht mehr in der Hauptrolle des dritten Teils von "Bridget Jones" zu sehen sein.

Wie britische Medien berichten, soll das veränderte Aussehen der Schauspielerin dafür verantwortlich sein, dass die Macher sie durch Reese Witherspoon ersetzen wollen. Bislang ist allerdings nicht bekannt, ob die 38-Jährige überhaupt Interesse an der Rolle hat und dafür auch noch das eine oder andere Kilo zunehmen möchte.

Im Moment laufen die Vorbereitungen für einen dritten Teil von "Bridget Jones". Der Streifen wird auf dem Roman "Bridget Jones: Mad About The Boy" von Helen Fielding basieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen