Startseite » Film + TV » Film + TV News » Breaking Dawn: Taylor Lautner bekommt Oben-ohne-Konkurrenz

Breaking Dawn: Taylor Lautner bekommt Oben-ohne-Konkurrenz

10.11.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - In "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" fallen die Klamotten.

Und diesmal ist es nicht Taylor Lautner als Werwolf Jacob, der ständig sein Shirt von sich werfen muss. Diesmal sind Kristen Stewart und Robert Pattionson für die Oben-ohne-Szenen zuständig. Taylor sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe in diesem Teil Glück, weil ich weniger oben ohne unterwegs bin als Rob und Kristen! Ich habe diese Aufgabe gerne an sie weitergegeben."

Teil eins des finalen "Twilight"-Streifens "Breaking Dawn" kommt hierzulande übrigens am 24. November in die Kinos. Darin treten Bella und Edward alias Robert Pattinson und Kristen Stewart dann auch vor den Traualtar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen