Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: begeistert von Breaking Dawn

Taylor Lautner: begeistert von Breaking Dawn

17.09.2011 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner ist sehr stolz auf die letzten beiden Filme der "Twilight"-Saga.

Der Schauspieler hat vor kurzem den ersten Teil von "Breaking Dawn" gesehen und war begeistert. Er sagte "MTV News": "Ich habe ihn definitiv gesehen. Ich sah die Reaktionen dazu nicht, aber ich bin wirklich beschäftigt. Ich bin so stolz darauf." Und Taylor ist überzeugt, dass auch die Fans von dem Streifen hin und weg sein werden. Der 19-Jährige wörtlich: "Ihr werdet definitiv mit vielen Emotionen konfrontiert. Ihr werden wütend. Ich garantiere, dass ihr mehrmals weinen werdet. Das ist eine gute Mischung. Er ist definitiv anders als alle Vorgänger."

"Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen in die Kinos - Teil 1 startet am 24. November, Teil 2 folgt im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen