Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Breaking Dawn hat ihn zu Tränen gerührt

Taylor Lautner: Breaking Dawn hat ihn zu Tränen gerührt

20.09.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner ist ziemlich nah am Wasser gebaut.

Wie der Schauspieler nun selbst zugegeben hat, war er von einigen Szenen des finalen "Twilight"-Teils "Breaking Dawn" so gerührt, dass ihm die Tränen kamen. Im Interview mit dem Magazin "PopSugar" sagte er: "Ich habe definitiv geweint, es ist ein sehr emotionaler Film. Man sieht die Charaktere, die wir mittlerweile so gut kennen und die uns ans Herz gewachsen sind, in einem völlig anderen Licht." Aber nicht nur der fertige Film habe ihm emotional sehr zugesetzt, auch die Dreharbeiten an sich seien ziemlich hart gewesen. "Für mich war der vorletzte Tag der Dreharbeiten der größte Moment, weil ich da meine letzte Szene mit Kristen und Rob hatte. Wir haben auch noch eine sehr emotionale Szene gefilmt, was wirklich nicht geholfen hat. Es war ein sehr komisches Gefühl, mit dem Dreh fertig zu sein", so Lautner abschließend.

Übrigens: Der finale Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen in die Kinos. Teil 1 startet am 24. November - Teil 2 folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen