Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina wollen noch mehr Kinder

Brangelina wollen noch mehr Kinder

18.12.2008 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie haben mit der Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen.

Obwohl das Paar bereits sechs Kinder hat, möchte es noch viele weitere Sprösslinge in der Familie begrüßen. Das hat Brad jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Hello" ausgeplaudert. Er sagte wörtlich: "Manchmal ist Chaos, aber es ist zurzeit auch so viel Freude in unserem Haus... Es ist so eine Freude, sie alle zusammenleben zu sehen und miteinander auskommen und zu wissen, dass wir ihnen ein Zuhause geben konnten - in manchen Fällen, ein Leben geben konnten. Es ist wundervoll, dass wir in der Lage sind, das zu tun, aufgrund der Jobs, die wir haben - und es ist auch eine eigennützige Sache, weil die Belohnung außergewöhnlich ist."

Übrigens: Angelina Jolie soll schon wieder schwanger sein. Gerüchten zufolge erwartet die 33-Jährige erneut Zwillinge. Ein enger Freund plauderte kürzlich ausführlich über die neuerliche Schwangerschaft der Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen