Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Wir wollen definitiv noch mehr Kinder

Angelina Jolie: Wir wollen definitiv noch mehr Kinder

10.11.2008 - 18:51 Uhr

Los Angeles - Anglina Jolie hat Brad Pitt ein großes Lob ausgesprochen. Die Schauspielerin erklärte, ihr Lebensgefährte sei ein "großartiger Partner".

Mit ihm könne sie sich noch mehr Kinder vorstellen. Wörtlich sagte die 33-Jährige "Access Hollywood": "Er ist der beste Daddy und wir haben Spaß. Wann immer es schwierig wird, können wir einander ansehen und einen Weg zum Lachen finden und einfach genießen, dass sei noch klein sind und wir jede Minute genießen sollten. Wir sind für alles offen, wir lieben Kinder und wir haben eine großartige Zeit. In unserem Haus herrscht Chaos, aber das macht viel Spaß. Wir wollen definitiv noch mehr Kinder."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen