Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina spenden für Sos Kinderdörfer

Brangelina spenden für Sos Kinderdörfer

23.11.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie sind kurz vor Weihnachten wieder ihrem Ruf als Wohltäter gerecht geworden.

Das Paar spendete 150.000 Dollar für "Sos Kinderdörfer USA". Dr. Heath Paul, Ceo der Wohltätigkeitsorganisation, sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin Angelina und Brad wirklich dankbar, weil sie die Macht der Familie verstanden haben - die Art von stabiler Familie, die Sos für einen essentiellen Teil einer gesunden Entwicklung von Kinder hält. Zusammen haben Angelina und Brad mit eigenen Augen die großartige Arbeit von Sos Kinderdörfern in Äthiopien, Jordanien, und in Dafur-Flüchtlingslagern in Chad und Haiti gesehen. Angelina und Brad wissen, dass das Bedürfnis von Kindern nach einer Familie universell ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen