Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina spenden für Tornado-Opfer

Brangelina spenden für Tornado-Opfer

11.06.2011 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brat Pitt haben ihrem Ruf als Gutmenschen wieder alle Ehre gemacht.

Das Hollywood-Paar spendete durch seine Stiftung 500.000 Dollar für die Opfer der Tornado-Katastrophe in Messouri. Der Schauspieler erklärte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Mit dem verheerenden Verlust von 30 Prozent der Stadt sieht sich die Gemeinde von Joplin einer großen Herausforderung gegenüber. Da ich einen großen Teil meiner Kindheit dort verbracht habe, kenne ich diese Menschen als hart arbeitend, bescheiden und unverwüstlich." Jolie fügte dem hinzu: "Unsere Herzen sind bei den Familien in Joplin, die so viel verloren haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen