Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina sind überglücklich

Brangelina sind überglücklich

14.07.2008 - 06:12 Uhr

Nizza - Brad Pitt und Angelina Jolie sind überglücklich.

Das sagte jetzt die Ärztin der frischgebackenen Zwillingsmama. Laut dem Onlinedienst "people.com" soll Pitt seiner Angelina keine Minute von der Seite gewichen sein, sogar den Kaiserschnitt soll er begleitet haben: "Es war eine Epiduralanästhesie, also war sie wach und sie konnten miteinander sprechen und lachen. Sie waren sehr glücklich." Weiter meinte die Ärztin: "Er war völlig ruhig, entschieden und sehr glücklich, bei der Geburt der Kinder dabei sein zu können, er war sehr bewegt und emotional." Angelina Jolie werde wohl noch einige Tage im Krankenhaus bleiben, so die Ärztin.

Übrigens: Inzwischen wurde die Geburt der Brangelina-Zwillinge auch vom Bürgermeister der Stadt Nizza bestätigt. Er zeigte der Presse die Geburtsurkunden.

Angelina Jolie brachte am Samstag (12.07.) Zwillinge zur Welt. Die beiden - ein Junge und ein Mädchen - mussten per Kaiserschnitt geholt werden. Der Junge soll Knox Leon, das Mädchen Vivienne Marcheline heißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen