Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys und Swizz Beatz sind überglücklich

Alicia Keys und Swizz Beatz sind überglücklich

31.05.2010 - 10:00 Uhr

Die volle Ladung Glück: Das Musiker-Pärchen Alicia Keys (29) und Swizz Beatz (31) erwartet ein Kind und plant seine Hochzeit - alles ganz locker, wie der US-Rapper nun beteuerte.

Im Interview mit der 'Daily News' sprach der New Yorker Sprachkünstler das erste Mal über die geplante Hochzeit: "Ich bin überglücklich! Die Leute rufen mich sogar aus Dubai und Japan an!"

Wirklich festlegen wollen sich die beiden Musiker scheinbar aber nicht. Swizz Beatz betonte: "Wir haben noch keinen Hochzeitstermin, aber wir werden einen machen. Wir lassen alles erst mal fließen."

Bevor der New Yorker jedoch ein neues, glückliches Leben mit seiner Piano-Göttin ('Fallin') anfangen konnte, musste er einige Dinge klären. Beispielsweise den Streit um die Unterhaltszahlungen an seine Exfrau Mashonda: Bernand Blair, der Anwalt der jungen Sängerin, bestätigte, dass Swizz Beatz nun einen Scheck in Höhe von umgerechnet 272.000 Euro an seine Ex geschickt hat.

Dass alles geregelt ist, dürfte auch die schwangere Alicia Keys freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen