Startseite » Musik » Musik News » One Direction sind überglücklich

One Direction sind überglücklich

08.06.2014 - 13:00 Uhr

London - Für One Direction ist ein Traum wahr geworden.

Die britische Boyband spielte an drei aufeinanderfolgenden Tagen (06./07./08.06.) im ausverkauften Wembly Stadion in London. Und die fünf Jungs drückten ihre Freude auf "Twitter" aus. Liam schreib dort: "Was für ein toller Abend. Danke, dass ihr uns geholfen habt, die höchste Ehre zu erringen... im Wembley Stadion zu spielen!" Louis teilte seinen Fans mit: "Ich kann den Stolz, den wir empfunden haben, als wir vor das Wembley-Publikum traten, nicht beschreiben!! Danke an euch alle!" Und Harry ließ verlauten: "Wembley. Wow. Danke für eine Nacht, die man unmöglich vergessen kann."

One Direction sind aktuell auf großer Welttournee. Im Rahmen dieser machen sie im Sommer auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen