Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina schmeißen Olympia-Party

Brangelina schmeißen Olympia-Party

10.07.2012 - 17:17 Uhr

London - Brad Pitt und Angelina Jolie schmeißen anlässlich der Olympischen Spiele in London eine große Party.

Die beiden Hollywood-Stars haben sich derzeit in der britischen Metropole häuslich eingerichtet, da Angelina dort ihren Film "Maleficient" dreht. Ein Insider berichtet nun über die Party-Vorbereitungen. Gegenüber der "Grazia" sagte er: Sie ließen renovieren und installierten schwarze Kronleuchter und verhüllten die Wände mit schwarzen Chiffon. Es gibt britische Canapés wie Fish & Chips sowie Beef Wellington. Rihanna tritt vielleicht auf, nachdem sie im März bei der Gala von Brads Stiftung 'Make It Right' begeisterte." Stattfinden soll das Ganze am 25.Juli - zwei Tage vor Beginn der Olympiade.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen