Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will Halloween-Party schmeißen

Robert Pattinson will Halloween-Party schmeißen

28.10.2010 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will es richtig krachen lassen.

Der 24-Jährige soll angeblich eine riesige Halloween-Sause organisiert haben, zu der er alle seine "Twilight"-Kollegen einladen will. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "Rob hat eine riesige Soiree organisiert, um Halloween zu feiern. Er glaubt, dass es ein Riesenspaß wird, wenn sie sich alle gruselige Kostüme anziehen." Angeblich hat Pattinson sogar einen Kunstdesigner organisiert, der die Outfits für seine Kollegen nähen soll. Pattinson selbst - so der Insider - werde wohl als Graf Dracula zur Party gehen.

Übrigens: Derzeit wird der vierte und finale Teil der "Twilight"-Saga in New Orleans gedreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen