Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina mögen keine Liebesbekundungen

Brangelina mögen keine Liebesbekundungen

02.09.2007 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt haben noch nie "Ich liebe Dich" zueinander gesagt.

Jedenfalls behauptet das die Schauspielerin laut dem Online-Dienst "contactmusic.com". Demnach befürchtet das Hollywood-Paar, dass Liebesbezeugungen sie zu sentimental stimmen könnten. Angelina sagte dazu: "Ich glaube nicht, dass wir das je gesagt haben. Ich meine, wir müssen es getan haben, aber wir haben uns immer zuerst auf den Arm geschlagen."

Übrigens: In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte, zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt stehe es nicht zum Besten. Beide bestreiten dies jedoch vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen