Startseite » Musik » Musik News » The Cranberries mögen Bad Wolves-Cover von Zombie nicht

The Cranberries mögen Bad Wolves-Cover von Zombie nicht

03.02.2020 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Mit "Zombies" haben "The Cranberries" den erfolgreichsten Song ihrer Karriere geliefert.

"Bad Wolves" coverten das Stück und veröffentlichten ihre Version davon nur wenige Tage nachdem die "Cranberries"-Frontfrau Dolores O'Riordan auf so tragische Weise starb. Sehr unpassend, wie die verbliebenen Bandmitglieder finden. Drummer Fergal Lawler sagte im Interview mit "Abc News Radio": "Ich mochte es nicht wirklich. Es ist einfach nicht mein Fall. (...) Die ganze Sache kam mir ein wenig unsensibel vor."

Eigentlich hätte Dolores O'Riordan an der Cover-Version von "Bad Wolves" sogar mitarbeiten sollen. Doch genau an dem Tag ertrank sie in der Badewanne ihres Hotelzimmers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen