Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Hochzeit im Sommer?

Brangelina: Hochzeit im Sommer?

16.04.2012 - 09:50 Uhr

Paris - Angelina Jolie und Brad Pitt sind nicht nur verlobt - auch ein Hochzeitstermin soll schon feststehen.

Die Zeitung "Sunday Express" will erfahren haben, dass das Paar im Sommer in Frankreich heiraten will. Natürlich sollen die Feierlichkeiten auf dem Anwesen der beiden - dieses steht in der Provence und heißt "Chateau Miraval" - stattfinden. Es heißt, schon seit sechs Monaten seien Handwerker mit Umbaumaßnahmen beschäftigt. Wie man jetzt wisse, so ein Insider, würden die Arbeiter das Chateau für die Hochzeit umbauen. 200 Gäste sollen zur Eheschließung geladen sein. Darunter auch Promis wie George Clooney, Matt Damon, Tom Cruise und Johnny Depp.

Am Samstag (14.04.) kam heraus, dass sich Brad Pitt und Angelina Jolie verlobt haben - nach sieben Jahren Beziehung! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen