Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: ganz normale Eltern

Brangelina: ganz normale Eltern

08.07.2010 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt sind absolute Mega-Stars. Ihrer Ansicht nach aber auch nur ganz normale Eltern, wenn sie nicht vor einer Kamera stehen.

Dem "Parade"-Magazin sagte Jolie dazu: "Brad bringt die Kinder zur Schule und besucht mich mit ihnen am Set. Zum Mittagessen bin ich daheim, oder aber zum Frühstück. Wir sind die ganze Zeit über zusammen. Wir gehen auch nicht wirklich viel aus. Wir sind sehr häuslich. Eher Mama und Papa in unseren Bademänteln."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben derzeit sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen