Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé hat ganz normale Eheprobleme

Michael Bublé hat ganz normale Eheprobleme

25.06.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé und seine Gattin Luisana führen keine perfekte Bilderbuchehe.

Die 28-Jährige verriet jetzt, dass auch sie ganz normale Probleme haben und den Alltag bewältigen müssen. Im Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte sie: "Ich lese immer solche Sachen in den sozialen Netzwerken - die Leute erzählen mir, dass ich wie in einem Märchen lebe. Ich habe zwar die Familie, die ich immer haben wollte, aber ich lebe nicht in einer Märchenwelt. Wir sind eine normale Familie mit Problemen, mit wundervollen, aber auch hässlichen Dingen. Wir sind keine außergewöhnliche oder unnormale Familie."

Michael Bublé und Luisana Lopilato haben übrigens 2011 geheiratet, im August 2013 kam ihr Sohn Noah zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen