Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Kelly Rowland: zwei ganz normale Mamis

Beyoncé & Kelly Rowland: zwei ganz normale Mamis

19.01.2015 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Wenn sich Beyoncé und Kelly Rowland treffen, gibt es derzeit offenbar nur ein Gesprächsthema: ihre Kinder.

Die beiden Sängerinnen wurden vor kurzem mit ihren Familien im Soho Haus in Los Angeles gesichtet. Gemeinsam genossen sie laut "Us" ein Mittagsessen, während Beyoncés Tochter Blue Ivy mit Kellys Sohn Titan spielte. Gäste berichteten dem Magazin, dass die Frauen sich angeregt über Kinder und Erziehung unterhielten. Auch als Mamis im Freizeitlook machen die "Destiny's Child"-Kolleginnen übrigens eine gute Figur. Ein Anwesender sagte "Us" nämlich: "Kelly sah toll in ihren Jeans, Stiefeln und einem grauen Pulli aus. Beyoncé sah auch großartig aus in ihrem langen Kleid und war sehr süß und bemutterte die Kinder."

Titan wurde übrigens im November 2014 geboren, Blue Ivy im Januar 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen