Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Die Paparazzi gehören zu ihrem Alltag

Brangelina: Die Paparazzi gehören zu ihrem Alltag

30.05.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Für Brad Pitt und Angelina Jolie ist ein normales Leben undenkbar.

Das Paar und seine sechs Kinder stehen ständig unter Beobachtung und werden von Fotografen verfolgt. Der Schauspieler sagte "USA Weekend": "Unsere Kinder müssen hinter einem Gatter leben. Draußen sind die Leute mit den Kameras." Aber die Familie komme mit der Situation inzwischen gut zurecht. Der 47-Jährige wörtlich: "Angie und ich tun unser Möglichstes, um Platz für etwas Ähnliches wie Normalität für sie zu schaffen, um Momente neu zu kreieren, die besonders für uns waren."

Angelina Jolie und Brad Pitt denken übrigens über eine Hochzeit nach. Ihre Kinder wünschen sich nämlich, dass sie ein Ehepaar werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen