Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Adoptieren sie ein syrisches Waisenkind?

Brangelina: Adoptieren sie ein syrisches Waisenkind?

22.09.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt wollen angeblich ein Waisenkind aus Syrien adoptieren.

Das will jedenfalls "radaronline.com" erfahren haben. Demnach lernte die Schauspielerin, als sie vor kurzem in ihrer Funktion als UN-Sonderbotschafterin für Flüchtlinge in Krisengebieten in das vom Bürgerkrieg gebeutelte Land reiste drei Brüder kennen, die beide Eltern bei einem Bombenanschlag verloren hatten. Ein Insider sagte dazu: "Das mittlere Kind konnte in bisschen Englisch sprechen. Der Älteste war ziemlich ruhig, aber er wich während des Besuchs nicht von Angies Seite. (...) Angie wollte alle drei adoptieren, aber als sie zurück in die USA kam und das Brad erzählte, sagte er nein." Neun Kinder seine einfach zu viel. Also einigte das Paar sich angeblich, wenigstens einem der Jungen ein neues Zuhause zu geben. Das Verfahren soll bereits eingeleitet sein. Die Quelle meinte dazu: "Es ist sein sehr langer Prozess einen syrischen Waisen zu adoptieren. Der Papierkrieg ist manchmal unmöglich. Es könnte mindestens vier oder fünf Monate dauern, bis das Kind in die USA gebracht werden kann."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. Eigentlich meinte das Paar, seine Familienplanung sei damit vorerst abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen