Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio adoptiert Waisenkind

Leonardo DiCaprio adoptiert Waisenkind

05.01.2007 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat angeblich ein Waisenkind aus Afrika adoptiert.

Allerdings soll das Kind nicht bei ihm in den Usa aufwachsen, wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet. Vielmehr will der Schauspieler dem Kind monatlich einen Scheck in unbekannter Höhe schicken und regelmäßig mit ihm telefonieren. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Das namentlich nicht bekannte Waisenkind lernte Leonardo DiCaprio bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Blood Diamonds" in Afrika kennen. Bereits im November sagte der Schauspieler, sein Aufenthalt dort habe ihn verändert. Er sagte damals: "Ohne dies alles mit eigenen Augen gesehen zu haben, kann man sich das Ausmaß des Elends nicht vorstellen. Dann erst wird einem klar, in welch unbeschreiblichem Luxus wir in der westlichen Welt leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen