Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Will sie ein Waisenkind adoptieren?

Britney Spears: Will sie ein Waisenkind adoptieren?

30.12.2006 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will angeblich ein Kind adoptieren.

Es soll sich dabei um den vierjährigen Wang von der Insel Bali handeln, der bei der Tsunami-Katastrophe 2004 seine Eltern verlor. Das behauptet zumindest die britische Zeitung "Daily Star". Demnach schickt Britney dem kleine Waisen bereits seit geraumer Zeit Geld und möchte ihn nun ganz zu sich nehmen. Angeblich steht die Sängerin bereits in Kontakt mit den indonesischen Behörden, um die Genehmigung zur Adoption zu bekommen. Offiziell bestätigt wurde bisher nichts.

Britney hat bereits zwei leibliche Kinder, den einjährigen Sean Preston und den einige Monate alten Jayden James. Vom Vater der beiden, Kevin Federline, hat Britney sich getrennt. Sie reichte Anfang November die Scheidung ein und beantragte das alleinige Sorgerecht für die beiden Kleinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen