Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper verwöhnt seine Hunde

Bradley Cooper verwöhnt seine Hunde

04.01.2010 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat seinen Hunden einen Wellness-Tag gegönnt.

Der Schauspieler wollte sich damit bei seinen beiden Vierbeinern dafür entschuldigen, dass er sie so oft alleine lässt. Also ließ er sie einen Tag im Hotel "Chateaux Marmont"-Hotel in Los Angeles massieren, baden und ihnen die Krallen stutzen. Ein Insider sagte "Bang Showbiz" dazu: "Bradley reist viel und er fühlt sich schuldig, weil er sie zurücklässt. Durch den Ausflug ins Hunde-Wellness-Center hat auch er sich besser gefühlt."

Bradley Cooper ist übrigens mit Renée Zellweger liiert. Die beiden haben die Weihnachtsfeiertage bei seinen Eltern in LA verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen