Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Seine Mom mag seine Freundin nicht

Bradley Cooper: Seine Mom mag seine Freundin nicht

10.05.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Bradley Coopers Beziehung zu Suki Waterhouse soll unter keinem guten Stern stehen.

Angeblich kann die Mutter des Schauspielers das 20-jährige Model nämlich nicht ausstehen. Gloria Cooper soll überzeugt sein, dass Waterhouse ihren Sohn nur ausnutzen will. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Bradley ist verrückt nach Suki. Er ist blind vor Liebe und er spricht bereits über Hochzeit und Kinder. Aber seine Mom ist entschlossen, die aufblühende Romanze zu beenden. Sie ist an die Decke gegangen, als sie hörte, wie Suki vor Freunden angegeben hat, dass Bradley ihr helfen werde, eine Schauspielkarriere zu starten. Sie denkt, dass Suki Bradley dazu bringt, sie all seinen hochgestellten Showbiz-Freunden vorzustellen und dann lässt sie ihn fallen. Bradleys Mom ist sein Fels und er hört auf ihren Rat. Wenn es hart auf hart kommt, dann wird er definitiv seine Mom vor Suki wählen."

Bradley Cooper und Suki Waterhouse werden seit März dieses Jahres immer wieder miteinander gesehen. Ein Statement der beiden zum Stand ihrer Beziehung gibt es bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen