Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Hasst seine Mutter seine Freundin?

Bradley Cooper: Hasst seine Mutter seine Freundin?

17.01.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Bradley Coopers Mutter kann seine Freundin Suki Waterhouse angeblich nicht ausstehen.

Und Gloria soll total ausgeflippt sein, als der Hollywood-Star vor kurzem andeutete, dass er mit dem britischen Model den Bund fürs Leben schließen wolle. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Gloria sagte Bradley: 'Nun, ich hoffe, du planst eine sehr kleine Hochzeit, weil ich nicht da sein werde! Bradley hat das das Herz gebrochen, weil er verrückt nach Suki ist und den Rest seines Lebens mit ihr verbringen will. Gleichzeitig ist er aber ein Mamakind und es dämpft seinen Enthusiasmus, dass Gloria nicht an Bord ist." Diese sei aber einfach der Meinung, dass Waterhouse nicht die richtige Frau für ihren Sohn sei, so die Quelle abschließend.

Bradley Cooper ist übrigens seit Anfang 2013 mit Suki Waterhouse liiert. Das Model ist 22 Jahre alt, der Schauspieler ist 39. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen