Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deutsche Kinocharts: Kokowääh 2 wieder auf der Eins

Deutsche Kinocharts: Kokowääh 2 wieder auf der Eins

25.02.2013 - 09:50 Uhr

München - Til Schweiger hat die Spitze der deutschen Kinocharts zurückerobert.

Vergangene Woche mussten er und "Kokowääh 2" sich in Sachen Einspielergebnis noch mit Platz zwei zufrieden geben, in dieser Woche holt er sich Platz eins zurück. Das berichtet "mediabiz.de" unter Berufung auf "Blickpunkt:Film". Die Zwei geht demnach an "Stirb langsam 5" mit Bruce Willis in der Hauptrolle. Quentin Tarantinos "Django Unchained" ist auf Platz drei zu finden, gefolgt von "Les Misérables". Gerade noch in die Top 5 hat es außerdem die Horrorkomödie "Warm Bodies" geschafft. Die Sechs geht an Matthias Schweighöfers "Schlussmacher". Zwei Platze dahinter ist "Ghost Movie" zu finden. Ebenfalls in die Top 20 schaffen es außerdem "The Butterfly's Dream", "Der Hypnotiseur" und "The Master".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen