Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & Suki Waterhouse: Date mit Obamas

Bradley Cooper & Suki Waterhouse: Date mit Obamas

12.02.2014 - 18:00 Uhr

Washington D.C. - Bradley Cooper und Suki Waterhouse sind zu Gast bei den Obamas gewesen.

Der Schauspieler bescherte seiner Freundin ein ganz besonderes Date, als er sie gestern (11.12.) mit zu einem Staatsempfang im Weißen Haus nahm. Dort fand ein Dinner zu Ehren des französischen Präsidenten Francois Hollande statt, bei dem rund 300 Gäste aus sämtlichen Branchen eingeladen waren. Die "New York Times" berichtete zudem, dass sich Cooper nicht nur angeregt mit Waterhouse, sondern auch mit dem amerikanischen Außenminister John Kerry unterhielt.

Übrigens ist Bradley Cooper mit seiner Leistung in "American Hustle" für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen