Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & Ryan Gosling im Sexy-Wettstreit

Bradley Cooper & Ryan Gosling im Sexy-Wettstreit

24.11.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper und Ryan Gosling haben bei den Dreharbeiten zu "The Place Beyond the Pines" viel Spaß gehabt.

Beide machten sich über Coopers Titel als "Sexiest Man Alive" ordentlich lustig. Der Schauspieler sagte der "Sun" scherzhaft: "Es war tückisch. Wir hatten in der Mittagszeit jeden Tag 'Sexiest Man Alive‘-Wettkämpfe. Wer geht am erotischsten, wer ist am erotischsten zu Mittag, wer öffnet die Tür am erotischsten? Er hat jedes Mal gewonnen."

Bradley Cooper wurde 2011 vom "People Magazine" zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Daraufhin folgte ein Proteststurm von Lesern, die Ryan Gosling an seiner Stelle sehen wollten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen