Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Sexy Duell mit Ryan Gosling

Bradley Cooper: Sexy Duell mit Ryan Gosling

21.11.2012 - 15:00 Uhr

Bradley Cooper (37) lieferte sich bei den Dreharbeiten zu 'The Place Beyond Pines' einen ganz besonderen Zweikampf mit Ryan Gosling (32).

Der Schauspieler ('Hangover') wurde 2011 von 'People' zum 'Sexiest Man Alive' gekürt, aber viele Frauen maulten und dachten, dass eher Gosling die Ehre gebühren sollte. Nun trafen die beiden Frauenschwärme bei dem Krimi aufeinander und Bradley Cooper witzelte, dass er sich ständig mit seinem attraktiven Kollegen messen wollte. "Es war ein Alptraum. Wir hatten zu jeder Mittagspause einen 'Sexiest Man Alive'-Wettbewerb - wer geht sexier, wer isst sexier und wer öffnet besser die Türen. Er gewann jedes Mal", lachte der Amerikaner im Gespräch mit 'more!'.

Als Cooper damals zum 'Sexiest Man Alive' gewählt wurde, dachte der sympathische Darsteller zunächst, dass es sich um einen Scherz handelt. Erst überlegte er noch, nicht anzunehmen, da er wusste, dass viele mit der Wahl nicht einverstanden waren, aber dann hat es der Frauenschwarm doch gemacht. "Jedes Mal, wenn das jemand erwähnt, nehme ich es auf und lasse es morgens zurückspielen, um mich daran zu erinnern", erklärte der 'Hangover'-Star augenzwinkernd. "Nein, jetzt mal ehrlich - ich habe nie viel darüber nachgedacht, denn es hatte nichts mit mir zu tun. Und es war ja auch nicht so, dass die Leute auf der Straße geschrien haben: 'Hier kommt der Sexiest Man Alive.'" 

Die Bürde ist Bradley Cooper jetzt sowieso los, denn Channing Tatum (32, 'Magic Mike') löste ihn in diesem Jahr als 'Sexiest Man Alive' ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen