Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: Eine Kussszene mit Juliette Lewis wäre toll

Rupert Grint: Eine Kussszene mit Juliette Lewis wäre toll

22.07.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Rupert Grint hat eine Schwäche für Juliette Lewis.

Der 23-Jährige würde wahnsinnig gern mal mit seiner 15 Jahre älteren Kollegin vor der Kamera stehen. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe ein paar Kussszenen gemacht und ich bin offen für weitere. Mir ist es wirklich egal, mit wem sie sind, aber ich hätte nichts gegen Juliette Lewis. Die ist nicht schlecht!"

Rupert Grint haben die Kussszenen mit Emma Watson für die Harry Potter-Franchise übrigens wenig Spaß bereitet. Die beiden Schauspieler kennen sich nämlich seit rund zehn Jahren und sind wie Geschwister. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen