Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & die Nervosität

Bradley Cooper & die Nervosität

04.08.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper fühlt sich bei Filmpremieren meistens ziemlich unwohl.

Der Grund: der Schauspieler wird auf dem roten Teppich immer schrecklich nervös. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich bin da meistens sehr nervös und dann muss man auch noch einen Anzug tragen. Wenn ich dann im Kino sitze, werde ich noch nervöser und fühle mich in meinem Anzug noch unwohler. Das einzig Gute an solchen Premieren ist doch, dass man Soda und Popcorn für lau bekommt - man traut sich nur nicht, es zu essen."

Übrigens: Bradley Cooper ist bald wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen - am 12. August läuft sein neuer Film "A-Team" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen