Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran, seine Mom & Kylie Minogue

Ed Sheeran, seine Mom & Kylie Minogue

09.06.2012 - 10:05 Uhr

London - Ed Sheerans Mom hat sich mit Kylie Minogue angefreundet.

Der britische Sänger kann es nicht fassen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, lernten die beiden Frauen sich beim Konzert zum 60. Thronjubiläum der Queen kennen und fanden sich wohl auf Anhieb sympathisch. Ed sagte dazu: "Sie standen Ewigkeiten in einer Ecke und haben sich unterhalten. Während sie redeten, stand ich einfach da und fand es irgendwie surreal." Überhaupt seien seine Eltern begeistert gewesen, dass sie ihn zu dem Event begleiten durften. Der 21-Jährige wörtlich: "Ich habe meine beiden Eltern mitgenommen und das ist etwas, das sie tatsächlich glücklich macht, dass ich jetzt Musiker bin - mit Paul McCartney für die Queen zu performen."

Das Konzert zum 60. Thronjubiläum der Queen ging übrigens am 03. Juni in London über die Bühne. Neben Sheeran und McCartney standen unter anderem auch Robbie Williams, Cheryl Cole, "Madhouse" und Elton John auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen