Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Seine Freundin will heiraten

Bradley Cooper: Seine Freundin will heiraten

08.03.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Suki Waterhouse wäre angeblich lieber heute als morgen Mrs. Bradley Cooper.

Und langsam soll sie den Hollywood-Star weichkochen. Der 40-Jährige kann sich inzwischen angeblich gut vorstellen, mit dem 23-jährigen Model vor den Traualtar zu treten. Ein Insider sagte "Us Weekly": "Suki sagt, sie erwärmt ihn für den Gedanken an eine Heirat und er fängt an, sich darauf zu freuen. Es ist natürlich an Bradley, die Frage zu stellen, aber sie hofft, dass es bald passiert."

Bradley Cooper und Suki Waterhouse sind übrigens seit Anfang 2013 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen