Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & Jennifer Lawrence: Wohnt sie schon bei ihm?

Chris Martin & Jennifer Lawrence: Wohnt sie schon bei ihm?

21.09.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence und Chris Martin sind angeblich schwer verliebt.

Die Schauspielerin und der Coldplay-Frontmann sollen schon mehr oder weniger zusammen wohnen. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Das ist es für Chris. Er betet sie an und sie sind unzertrennlich. Sie ist mehr oder weniger bei ihm eingezogen." Die Ehe mit Gwyneth Paltrow soll damit für den Sänger ebenfalls endgültig erledigt sein. Die Quelle wörtlich: "Chris ist verliebt. Es gab eine Chance, dass die Dinge mit Gwyneth sich lösen, aber das ist vorbei. Es scheint wahrscheinlich, dass Chris und Gwyneth bald offiziell die Scheidung einreichen. Es wäre fair zu sagen, dass Jennifer mehr als ein paar Besitztümer in seinem Haus hat. Es ist noch früh, aber Freunde sind wegen einer potentiellen Hochzeit ganz aufgeregt - so ernst ist es."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind seit März dieses Jahres offiziell getrennt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Seit August wird über eine Beziehung des Sängers mit Jennifer Lawrence spekuliert. Bisher gibt es keinerlei Beweise für eine Liebesbeziehung der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen