Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Oscar-Nominierung ist unwirklich

Bradley Cooper: Oscar-Nominierung ist unwirklich

12.02.2013 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper kann noch nicht so richtig fassen, dass er in diesem Jahr für einen Oscar nominiert ist.

Bisher verfolgte der Schauspieler die Academy Awards meist am Fernseher. Er sagte der Bbc dazu: "Es ist so unwirklich. Ich bin damit aufgewachsen, die Oscars im Fernsehen zu sehen. Ich glaube nicht, dass ich eine Sendung verpasst habe. Ich bin 38, ich glaube, ich habe 30 Oscars gesehen. Dass ich selbst nominiert bin und dazu noch in dieser Kategorie und ich außerdem meine Mutter mitnehmen kann - ich werde den ganzen Abend genießen."

Bradley Cooper ist für seine Rolle in "Silver Linings" übrigens als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Die Oscars werden am 24. Februar in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen