Startseite » Musik » Musik News » Caro Emerald: Der Ruhm ist noch unwirklich

Caro Emerald: Der Ruhm ist noch unwirklich

06.02.2012 - 05:15 Uhr

Berlin - Caro Emerald hat sich noch nicht an den Rummel um ihre Person gewöhnt.

Als die niederländische Sängerin bei der Verleihung der Goldenen Kamera über den roten Teppich schritt, war sie deshalb ein bisschen überrascht über die vielen wartenden Fans. Die 30-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich bin gerade erst zum Star geworden. Jeder schreit meinen Namen. Ich muss mich noch daran gewöhnen. Nur in Holland kenne ich das schon ein bisschen."

Caro Emerald räumte bei der Goldenen Kamera übrigens auch einen Preis ab. Sie wurde für die "Best Musik International" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen