Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: nie wieder Drogen & Alkohol

Bradley Cooper: nie wieder Drogen & Alkohol

18.12.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat in der Vergangenheit ernste Drogen- und Alkoholprobleme gehabt.

Mit 29 traf er dann die Entscheidung, die Finger von Rauschmitteln zu lassen und ist seitdem clean. Der heute 38-Jährige sagte der Zeitschrift "GQ" über diese Entscheidung: "Wenn ich damit weitergemacht hätte, hätte ich mein ganzes Leben sabotiert. Ich denke, meine Arbeit ist vor die Hunde gegangen. Ja, natürlich hindert es einen bei der Arbeit."

Bradley Cooper war übrigens in diesem Jahr für "Silver Linings" unter anderem für einen Oscar und einen Golden Globe als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen