Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper rührt keinen Alkohol mehr an

Bradley Cooper rührt keinen Alkohol mehr an

19.11.2012 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper trinkt keinen Alkohol mehr.

Der Schauspieler ist seit einigen Jahren abstinent. Während er das Trinken an sich nicht vermisst, findet er es doch schade, dass er nicht mehr so selbstbewusst mit seinen Französisch-Kenntnissen angeben kann. Laut "contactmusic.com" sagte Bradley: "Mein Französisch kam mir besser über die Lippen, wenn ich ein oder zwei Drinks intus hatte. Aber meine Kenntnisse sind trotzdem besser geworden, als ich älter geworden bin. Ich habe mich früher immer vor grammatikalischen Fehlern gefürchtet."

Bradley Cooper ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Sein Film "Silver Linings Playbook" kommt voraussichtlich im Januar 2013 in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen