Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Mutter ewige als Oscar-Begleiterin?

Bradley Cooper: Mutter ewige als Oscar-Begleiterin?

09.09.2013 - 07:31 Uhr

Los Angeles - Bei den kommenden Oscar-Verleihungen wird Bradley Cooper vermutlich immer nur mit einer Dame an seiner Seite erscheinen: seiner Mutter.

Bereits zu den diesjährigen Academy Awards begleitete ihn seine Mutter Gloria, und der Schauspieler hatte so viel Spaß mit ihr, dass sie ihn erneut begleiten soll, wie er im Interview mit der "Vanity Fair" sagte: "Natürlich ist sie die Person, mit der ich hingehen möchte. Gut, ich muss sie natürlich erst noch fragen. Vielleicht möchte sie auch gar nicht."

Bradley Cooper und seine Mama Gloria wohnen übrigens zusammen. Sie ist nach dem Tod ihres Mannes zu ihrem Sohn nach Los Angeles gezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen