Startseite » Musik » Musik News » Mel B über das Oscar-Duett von Lady Gaga & Bradley Cooper

Mel B über das Oscar-Duett von Lady Gaga & Bradley Cooper

26.02.2019 - 14:12 Uhr

London - Mel B ist der Ansicht, dass Lady Gaga mit ihrem Duett von "Shallow" mit Bradley Cooper bei den Oscars am Sonntagabend (24.02.) den Frauen-Codex gebrochen hat.

Die Sängerin und der Schauspieler tauschten nämlich während der Performance intensive Blicke aus, während Coopers Freundin Irina Shayk direkt im Publikum saß. In der TV-Show "Good Morning Britain" meinte Mel B zu Pierce Morgan: "Ich habe mich so unwohl dabei gefühlt, Bradleys Freundin zu sehen." Und Morgan fügte hinzu: "Das war der Blick der Liebe, nicht wahr?" Woraufhin die Sängerin antwortete: "Das war es wirklich und deswegen gibt es jetzt so viel Gerede darüber."

Doch angeblich braucht sich Irina Shayk keine Sorgen über eine mögliche Liebschaft zwischen Cooper und Gaga machen. Der Schauspieler soll nämlich unbedingt ein weiteres Kind mit ihr wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen