Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper will mit Mama wohnen

Bradley Cooper will mit Mama wohnen

16.07.2011 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper möchte, dass seine Mutter bei ihm einzieht.

Cooper, der im Januar dieses Jahres seinen Vater verloren hat, macht sich Sorgen, seine Mutter könnte vereinsamen. Daher möchte er sie in seinem Haus in Los Angeles einquartieren. Ein Insider verriet dem "Enquirer": "Brad hält das für eine gute Idee, vor allem in den Wintermonaten, weil es dort viel wärmer ist." Da der Schauspieler laut der Quelle schon immer "ein Muttersöhnchen war und nun ungebunden ist", halte er es für besonders gut, seine Mutter als Mitbewohnerin zu gewinnen. Sobald sich Mama an die neue Umgebung gewöhnt habe, "will sich Brad um ein eigenes Heim für sie kümmern", heißt es weiter. Bradleys Mutter hat sich aber laut des Insiders noch nicht entschieden, ob sie das Angebot ihres Sohnes annehmen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen