Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Kaluuya & die Nachteile der Award-Season

Daniel Kaluuya & die Nachteile der Award-Season

21.02.2018 - 16:15 Uhr

London - Derzeit findet eine Awardshow nach der anderen statt und während das viel Glamour verspricht, hat es auch seine negativen Seiten.

So sieht es zumindest Daniel Kaluuya, der zurzeit mit seiner Leistung in "Get Out" von sich Reden macht und bei den Bafta Awards am Sonntag (18.02.) dafür mit dem Ee Rising Star-Preis ausgezeichnet wurde. Der Schauspieler sagte "Radio Times" dazu: "Die Sache an der Award-Season ist, dass man sich nicht wirklich betrinken kann, denn es gibt überall Menschen, die Fotos von dir machen."

Übrigens: Daniel Kaluuya könnte auch einen Oscar gewinnen. Er ist in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" für den Goldjungen nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen