Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Ich spreche nie über mein Privatleben

Bradley Cooper: Ich spreche nie über mein Privatleben

27.05.2011 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist sein Privatleben heilig.

Der Hollywood-Star schirmt es deshalb so gut wie möglich vor der Öffentlichkeit ab. Er sagte der "GQ Australia" dazu: "Ich spreche einfach nicht über mein Privatleben. Ich mache das nie, egal, was über mich geschrieben wird. Einige Dinge muss man einfach für sich behalten. Ich spreche über meine persönliche Vergangenheit, Familie und andere Dinge, aber ich finde, es gibt keinen Grund, andere Menschen mit einzubeziehen."

Bradley Cooper war bis vor kurzem mit Renée Zellweger liiert. Im Moment wird ihm eine Affäre mit Olivia Wilde nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen