Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper hinter & Beyoncé vor der Kamera?
Bradley Cooper hinter & Beyoncé vor der Kamera?
25.03.2015 - 12:07 Uhr
Los Angeles - Bradley Cooper wird angeblich demnächst sein Regie-Debüt geben und wünscht sich dafür Beyoncé als Hauptdarstellerin.
Wie "deadline.com" berichtet, handelt es sich bei der Geschichte um ein Remake des bereits mehrfach verfilmten Dramas "A Star Is Born" aus dem Jahr 1976. Darin geht es um einen Filmstar, der einer jungen Sängerin dabei hilft, berühmt zu werden, auch wenn das Alter und der Alkohol seine eigene Karriere zur selben Zeit ruinieren. Seit einigen Jahren steht das Projekt schon im Raum und ursprünglich sei Clint Eastwood als Regisseur und Beyoncé als Hauptdarstellerin vorgesehen gewesen. Da die Pläne nun wieder Fahrt aufnehmen, wird Bradley Cooper höchstwahrscheinlich die Regie und die männliche Hauptrolle übernehmen.
"A Star Is Born" wurde wegen Beyoncés Schwangerschaft 2011 übrigens auf Eis gelegt. Eigentlich sollten die Dreharbeiten beginnen, sobald sie sich von ihrer Schwangerschaft erholt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kevin Hart und John Cena steigen in The Leading Man ein - sowohl vor als auch hinter der Kamera
- Die vielseitige Schauspielerin Sydney Sweeney wirkt im aufregenden Film I Pretended to Be a Missing Girl sowohl vor als auch hinter der Kamera mit
- Christoph Waltz: erstmals hinter & vor der Kamera
- Chris Evans: Lieber hinter, statt vor der Kamera
- Brad Pitt: lieber hinter als vor der Kamera
- Taylor Lautner: bald vor & hinter der Kamera?