Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: bald vor & hinter der Kamera?

Taylor Lautner: bald vor & hinter der Kamera?

21.09.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner will künftig nicht mehr nur vor, sondern auch hinter der Kamera stehen.

Zwar sei er mit dem Verlauf seiner Schauspielkarriere sehr glücklich, allerdings, so der "Twilight"-Darsteller, wolle er eines Tages seine eigenen Filme drehen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 19-Jährige: "Ich liebe was ich tue und konzentriere mich momentan auch voll und ganz darauf, aber ich war schon immer an allen Aspekten des Filmgeschäfts interessiert. Schon damals, als ich in der Schule am Video-Produktions-Kurs teilgenommen habe, war es mein Traum, eines Tages hinter der Kamera zu stehen und einen Film zu machen."

Vorerst konzentriert sich Taylor Lautner allerdings auf seine Schauspielkarriere. Ab dem 13. Oktober ist er in "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen