Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Hangover brachte den Erfolg

Bradley Cooper: Hangover brachte den Erfolg

09.02.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist sehr dankbar für seine Rolle in "Hangover".

Denn durch den Überraschungserfolg der Komödie schaffte der Schauspieler in Hollywood endlich den Durchbruch. Er sagte laut "gala.de" dazu: "Es ist ein tolle Gefühl, dass tatsächlich Menschen auf mich zukommen und mir Rollen anbieten. Bis jetzt habe ich immer den Rollen nachgejagt. Manchmal war es kräftezehrend, manchmal hat es gepasst, und manchmal ging es nur darum, mir einen Gefallen zu tun. All das ist jetzt nur noch eine entfernte Erinnerung, da ich jetzt einer der Hauptgründe bin, weshalb ein Film gemacht wird. Das ist überwältigend!"

Bradley Cooper scheint derzeit nicht nur beruflich eine Glückssträhne zu haben. Seit rund einem Jahr ist er auch mit Renée Zellweger glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen