Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: aufgeregt wegen der Oscars 2013

Bradley Cooper: aufgeregt wegen der Oscars 2013

07.02.2013 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist wegen der diesjährigen Oscar-Nominierung jetzt schon total nervös.

Immerhin ist der Schauspieler auch zum ersten Mal für den begehrten Filmpreis nominiert. Er könnte ihn als "Bester Hauptdarsteller" für die Tragikkomödie "Silver Linings" abräumen. Deshalb steckt er auch schon mitten in den Planungen des großen Abends. Und seiner Mutter geht es nicht besser. Die wird ihn nämlich auf den roten Teppich begleiten. Der 38-Jährige sagte in der Show von Jimmy Kimmel: "Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich werde Tom Ford tragen. Er ist der Beste, er macht tolle Anzüge. Wir haben uns Entwürfe angeschaut - sagt man das so? Ich sage das jetzt mal so. Meine Mutter hat immer noch nicht das passende Kleid gefunden. Ich hoffe nicht, dass sie in letzter Minute kneift. Es ist ziemlich stressig für eine Frau ... Wir machen das zusammen, was toll ist, denn es eine große Sache für uns. Gewaltig!"

Die Oscar-Verleihung 2013 findet übrigens am 24. Februar in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen