Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: aufgeregt wegen der 777 Tour

Rihanna: aufgeregt wegen der 777 Tour

13.11.2012 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Rihanna freut sich wahnsinnig auf ihre anstehende "777 Tour".

Mit der Konzertreise promotet die Sängerin ihr neues Album "Unapologetic". Los geht es morgen (14.11.) mit einer Boing 777. Mit dieser wird sie in sieben Tagen sieben Konzerte in sieben Ländern geben. Mit an Bord: ausgewählte Fans und rund 150 Journalisten. Rihanna sagte der "GQ" jetzt dazu: "Ich bin wegen der '777 Tour' so aufgeregt. Wir verwandeln diesen Jumbo Jet in unseren Tourbus. Wir leben dort praktisch eine Woche lang: schlafen, feiern, alle zusammen. Ich, meine Fans, die Presse... Das wird ein wilder Ritt. Ich will, dass es ein Rock'n'-Roll-Abenteuer wird und ich denke, wenn es vorbei ist, wird es die coolste Sache sein, die ich je gemacht habe. Ich freue mich so."

Rihannas neues Album "Unapologetic" erscheint hierzulande übrigens am 16. November. Es ist das siebte Studioalbum der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen